So schööön war das Sommerprogramm der OBA

Unser Sommerprogramm war ein voller Erfolg. Das Wetter hat nicht immer mitgespielt, aber da wo wir uns regenfreie Zeit gewünscht haben, hat sich sogar die Sonne sehen lassen. Zum Beispiel beim Ringparkfest, auf der Lama-Ranch in Retzstadt oder beim Schmetterlingsprojekt auf dem LGS-Gelände in der Zellerau mit GrünNatürlich. Unser Picknick ist zwar wegen Regen ins Wasser gefallen, doch „Flexibel“ ist unser zweiter Vorname und so haben wir uns kurzerhand im Café „Senza Limiti“ in der Würzburger Innenstadt getroffen, um dem Regen zu entfliehen. Wir waren auch im Gramschatzer Wald mit Förster Graf beim „Sinneswandeln“. Dabei sind wir uns beim Baum-Umarmen ein bisschen komisch vorgekommen, aber schön war's auch. Und das Erlebnis, bei strömendem Regen im Eiscafé zu sitzen, vergessen wir bestimmt nie.

Veröffentlicht: 17. Oktober 2023
Offene Behindertenarbeit