Sozialpolitisches Forum
Am Di. 10.9.2013 veranstaltet das Sozialpolitische Forum eine Diskussionsveranstaltung mit Vertreter/innen von Parteien, die für die Bezirkstag, Landtag und Bundestagswahl kandidieren. Thema “Für eine menschliche Sozialpolitik. Zwischen Wohnungsmangel und Pflegenotstand”. 19.00 Uhr Felix-Fechenbach-Haus, Würzburg-Grombühl.
Philipp-Melanchthon-Schule im Berufsinformationszentrum (BiZ)
"Tag der Berufsfachschulen"
Frühjahrssammlung der Diakonie "Pflege geht uns alle an - früher oder später"
Vom 31.3. bis 6.4.2014 findet die alljährliche Frühjahrssammlung der Diakonie statt. Thematisch geht es die Hilfe für alte und pflegebedürftige Menschen, und um die Bedingungen für eine gute Pflege.
KICK LA LUNA - Benefizkonzert 5.12.2014
KICK LA LUNA - das ist Worldmusic vom Feinsten. Endlich wieder in Würzburg, zugunsten der Aktion MachMitMensch der Kirchlichen Allgemeinen Sozialarbeit der Diakonie. Am 5.12.2014 um 20.00 Uhr im Fechenbach-Haus Würzburg.

Bild:  Brigitte Bernot - 50x50 Pixel Brigitte Bernot