Mitarbeiterin SozialstationAlterpflegerinFrau mit Kindern

Krankenschwester/-pfleger mit 20 Std./Wo. []

Das Diakonische Werk Würzburg e.V. sucht für das Agnes-Sapper-Haus – eine Übergangseinrichtung für Menschen mit einer psychischen Erkrankung -

zum 01.04.2015 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Krankenschwester/-pfleger mit 20 Std./Wo.

für die fachliche Begleitung und Unterstützung von erwachsenen Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Wir bieten bei dieser Stelle regelmäßige Arbeitszeiten ohne Schichtdienst und Wochenend-/Feiertagsdienst.

die Bewerberin/der Bewerber sollte n.M. Erfahrung im psychiatrischen Bereich mitbringen, Einfühlungsvermögen für die Belange von psychisch erkrankten Menschen besitzen und Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Mitarbeiterteam haben.

Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragslinien des Diakonischen Werkes. Wir bieten eine zusätzliche Altersversorgung und eine Beihilfeversicherung sowie Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision. Wir erwarten die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche und das Mittragen unserer diakonischen Zielsetzung. Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an folgende Adresse senden:

Agnes-Sapper-Haus
Herrn Arthur Hentschel