Qualitätssicherung

Immer besser werden – für Sie

Wer sich an uns wendet, wünscht sich qualifizierte Hilfe. Auch wir haben den Anspruch, den Rat Suchenden gute Hilfe anzubieten. Dazu nehmen wir fortlaufend an Fortbildungen teil und tauschen uns fachlich im Team aus. Außerdem klären wir unsere Arbeitsabläufe systematisch. Diese Prozesse und weitere Regelungen sind in einem Qualitätshandbuch zusammengefasst. Damit ist das Beratungszentrum Teil des Qualitätsmanagement-Systems der Diakonie Würzburg.

Wenn Sie einmal nicht zufrieden sind mit unserer Leistung, zögern Sie nicht, sondern wenden Sie sich an Ihre Beraterin oder Ihren Berater, die Stellenleitung oder weitere Verantwortliche in der Diakonie. Mit Ihren kritischen oder auch positiven Rückmeldungen helfen Sie uns, gut zu arbeiten und besser zu werden.

Bild:  Andreas Schrappe - 50x50 Pixel Andreas Schrappe