ConSozial 2012

"Die ConSozial 2012 war ein voller Erfolg. Einmal mehr ist sie ihrem Ruf als das Gipfeltreffen des Sozialen mehr als gerecht geworden“, zog Bayerns Sozialministerin Christine Haderthauer eine positive Bilanz der am 8. November zu Ende gegangenen 14. ConSozial 2012.

Die Spitze dieses Treffens bildete auch in diesem Jahr der Stand der Evangelischen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe mit einem Team aus  MitarbeiterInnen, die über zwei Tage kompetent, freundlich und engagierten über unsere Einrichtung informiert und viele, viele Gespräche über alle Themen rund um den sozialen Bereich geführt haben!

Unser Stand, der unzweifelhaft wieder der "Hingucker" auf der Messe war, ist vor allem - einladend! Freunde, Kollegen und "Stammbesucher" treffen sich hier, genießen einen köstlichen, alkoholfreien Cocktail und informieren sich über unsere Stellenangebote. Und wer den Kopf einmal frei bekommen möchte, kann sich sogar ein kleines Holzkunstwerk anfertigen oder einen Kollegen beim "4 gewinnt" herausfordern .

Herzlichen Dank an alle, die sich engagiert und zu diesem großen Erfolg beigetragen haben!