Springen Sie direkt: Zum Textanfang (Navigation überspringen) Zur Hauptnavigation Zur Volltextsuche Zur Unternavigation Zu den Funktionen Drucken, Nach Oben, Empfehlen am Seitenende Seitenanfang
Ich suche Hilfe

Nachrichten

Hilfe für Kinder in Afghanistan

Auch in diesem Jahr trafen sich Kinder und Jugendliche, Eltern und MitarbeiterInnen, Freunde und Nachbarn der Evangelischen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe zum traditionellen Eintopfessen.

Im Josefsaal - die Räume in der Lindleinstraße sind in zwischen einfach zu klein - wurden neben einem Basar mit selbstgebastelten Kostbarkeiten ein leckerer Eintopf, Kaffee und Kuchen angeboten. 

So konnte man gemütlich zusammensitzten, plaudern, genießen und dabei noch ein Hilfsprojekt für Kinder in Afghanistan unterstützten.

Denn, wie Prof. Adams erläuterte, ein Eintopf ist ganz bewußt kein aufwendiges Sonntagsessen. Aber es ist mehr als genug und hilft uns etwas an die abzugeben, die unsere Hilfe dringend brauchen.

abstandshalter
Icon: Schrift vergrößern
Icon: Schrift verkleinern
SCHRIFT: