Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!

Die Tische reich gedeckt, der Saal liebevoll geschmückt und viele, viele Menschen von nah und fern: Weihnachtsfeier der Evangelischen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe!

Kinder, Jugendliche und Mitarbeiter der Einrichtung, die Familien der Betreuten, Ehemalige, Freunde und Unterstützer - alle waren da und ließen sich von der Atmosphäre einfangen und von den Darbietungen verzaubern.

Ein Höhepunkt war, neben den vielen orginellen, bunten und besinnlichen Darbietungen der einzelnen Gruppen, ein - fast - spontaner Mitarbeiterchor der mit seinem Lied "Macht hoch die Tür"  zum Ausdruck brachte: Alle sind eingeladen, gemeinsam ein fröhliches Fest zu feiern und sich auf Weihnachten zu freuen!

Die international bekannte Opersängerin, Gail Gilmor, die mit den Kindern und Jugendlichen gemeinsam musizierte, verlieh der Veranstaltung zusätzlichen Glanz.

Herzlichen Dank an alle, die dieses außergewöhliche Fest mit gestaltet haben!