Nachrichten

Bei sommerlichen Höchsttemperaturen gab sich am Sonntag, den 5. Juli 2015, das Who’s who der Würzburger DJ-Szene die Ehre und verwandelte den Stadtstrand am Ufer des Main von 11 bis 23 Uhr zum szenigen Beachclub. Musikalisch präsentierte sich der Tag am Main als Schmelztiegel der heißesten Grooves und Beats: Von House über Hip Hop bis zu Funk und Soul – für jeden noch so exklusiven Geschmack war etwas dabei.

Das Event am Stadtstrand Würzburg fand bereits zum dritten Mal statt und verfolgte erneut ein karitatives Ziel: Alle anwesenden DJs spendeten ihre Gage zugunsten des Projekts Würzburg e.V., wodurch stolze 650 € zusammenkamen. Projekt Würzburg e.V. unterstützt mit den kompletten Einnahmen die Streetwork der Diakonie Würzburg.

Die Streetwork Würzburg bedankt sich ganz herzlich bei Projekt Würzburg e.V., dem Stadtstrandbetreiber Jochen Würtheim und seinem Team, sowie Domink Seeger und den DJs für einen unvergesslichen Tag.