Stuhl sucht Sponsor ...

... damit Alter einen (Sitz)Platz hat

400 Stühle hatte der Freundeskreis anläßlich des Neujahrskonzerts 2011 in der Wolffskeelhallte gestellt. 4.000 Euro als Erlös dieser unvergessenen Veranstaltung kamen für die Ausstattung der Wohngemeinschaft zusammen. Das komplette Geschirr und einige wichtige Dinge für den Haushalt konnten angeschafft werden.

20 Stühle brauchen wir nun auch in den Gemeinschaftsräumen der Wohngemeinschaft. Wir sind auf der Suche nach Paten für diese seniorengerechten Stühle und hoffen auf eine rege Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger - so der Vorstand des Freundeskreises.

Durch Ihre Spende von 150 Euro stiften Sie einen solchen Sitzplatz in der Wohngemeinschaft. Im Namen der Senioren sagen wir Ihnen herzlichen Dank für Ihr Engagement.

Sie möchten helfen?

Unterstützen Sie die Aktion "Stuhl sucht Sponsor."

Stuhl sucht Sponsor

Bild:  Hendrik Lütke - 50x50 Pixel Hendrik Lütke