Osteraktion der Stiftung Altenhilfe

Schenken Sie uns ein Osterei

Mit der Aktion schenken "Sie uns ein Osterei" ermöglicht wir Seniorinnen und Senioren besondere gesellschaftliche Teilhabe. Dank Ihrer Unterstützung können wir nun bereits im 5. Jahr die Aktion Osterei verwirklichen.

Es ist etwas ganz Besonderes, wenn wir Zeit füreinander haben. Genau dies erreicht die Stiftung Altenhilfe mit verschiedenen Projekten auch ganz in Ihrer Nähe. Durch Ihre Spende können leisten Sie eine aktiven Beitrag.

Bespielhaft nennen wir die Seniorenkreise für pflegebedürftige Senioren, die wir teilweise schön wöchentlich anbieten. Einmal in der Woche für mehrere Stunden die eigene Wohnung verlassen und sich in gemeinsam zu Aktivitäten treffen, das ist eine bedeutende Abwechslung im pflegerischen Alltag für hilfebedürftige Senioren.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über Ihre Mithilfe und Ihre Spenden an folgendes Konto:

• Empfänger: Stiftung Altenhilfe
  • Kontonummer: 347397555
  • BLZ: 79020076
  • Stichwort: Aktion Osterei

Um eine Spendenquittung zu erhalten, geben Sie bitte zusätzlich Ihre Anschrift an. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung!