Osteraktion 2012 - Herzlichen Dank für Ihre Spenden!

Wir freuen uns sehr über die eingegangenen Spenden anlässlich der Osteraktion 2012. Insgesamt wurden 2.013 Euro gespendet, die sich auf die evangelischen Sozialstationen, das Matthias-Claudius-Heim und das Wohnstift St. Paul aufteilen.  Herzlichen Dank dafür!

Die Stiftung Altenhilfe verfolgt das Ziel, die Lebensqualität von pflege- und betreuungsbedürftigen Senioren zu verbessern. Sie engagiert sich für Senioren, die aufgrund ihres Pflegebedarfs Hilfe brauchen, egal ob im Heim oder in den eigenen vier Wänden. Die Stiftung fördert insbesondere Hilfe in der Betreuung, die über die Grundabsicherung der Kranken- und Pflegeversicherung hinaus geht. Darunter fallen zum Beispiel ambulante oder stationäre Besuchsdienste oder die Gründung von Betreuungsgruppen.

Diese Unterstützung ist uns natürlich das ganze Jahr über wichtiges Anliegen. Wir freuen uns deshalb über jede Spende, auch unabhängig von den Feiertagen.

Bankverbindung der Stiftung Altenhilfe:
Kontonummer
: 347 397 555
Bankleitzahl: 79 020 076

Oder nutzen Sie das Formular zur Online-Spende.