Schenken auch Sie uns ein Osterei

Osteraktion der Stiftung Altenhilfe

Machen auch Sie mit

Mit der Aktion schenken "Sie uns ein Osterei" ermöglicht wir Seniorinnen und Senioren besondere "gesellschaftliche Teilhabe".

Es ist etwas ganz Besonderes, wenn wir Zeit füreinander haben und Zeit füreinander nehmen. Genau dies erreicht die Stiftung Altenhilfe mit verschiedenen Projekten auch ganz in Ihrer Nähe. Durch Ihre Spende können leisten Sie eine aktiven Beitrag.

Bespielhaft nennen wir die Seniorenkreise für pflegebedürftige Senioren.  Einmal in der Woche für mehrere Stunden die eigene Wohnung verlassen und sich in gemeinsam zu Aktivitäten treffen, das ist eine bedeutende Abwechslung im pflegerischen Alltag für hilfebedürftige und ambulant versorgte Senioren.

Zeit für Zuwendung und Seniorenbetreuung sind Projekte, die in den Pflegeheimen Ihre AUfmerksamkeit finden sollen.

Unterstützen Sie diese Aktion durch Ihre Spende.

Bild:  Hendrik Lütke - 50x50 Pixel Hendrik Lütke
089 /157 917 12