Allgemeiner Hilfebedarf

Unser Mobiler Hilfsdienst bietet Hilfen im Haushalt (kochen, putzen, spülen, waschen usw.) und kümmert sich um Besorgungen. Er erledigt kleinere Arbeiten im Garten oder begleitet zu unterschiedlichen Anlässen, zum Beispiel zum Arzt, aber auch einmal ins Kino oder Theater. Der Hilfsdienst versorgt mit "Essen auf Rädern" und erledigt die Hausordnung sicher und zuverlässig.

Die Mitarbeiter im Mobilen Hilfsdienst nehmen sich aber auch einfach einmal nur Zeit für ein Gespräch, ein Spiel oder einen Spaziergang. Wir kümmern uns um alle Aufgaben, die Sie selbst nicht oder nicht mehr ausführen können oder wollen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Bedarf haben oder wenn Sie die Kostenübernahme klären möchten.

Einzugsgebiete, Standorte

Bild:  Teresa B.-Niewelt - 50x50 Pixel Teresa B.-Niewelt