Eine Stunde Zeit schenken

Seit sechs Jahren fördert die Aktion Osterei der Stiftung Altenhilfe diakonische Projekte zugunsten von Senioren aus dem Dekanat Würzburg. Der Seniorenkreis für pflegebedürftige Senioren, ist eines dieser Projekte, von denen auch die Kunden der Diakonie-Sozialstation profitieren. Einmal in der Woche für mehrere Stunden die eigene Wohnung verlassen und sich gemeinsam zu Aktivitäten treffen, das ist eine bedeutende Abwechslung im pflegerischen Alltag für hilfebedürftige Senioren.

Schon ein Betrag von 7,70€ ermöglicht es, eine Stunde wertvolle zusätzliche Betreuung anzubieten. Sollten Sie diese Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Spenden:

• Empfänger: Stiftung Altenhilfe
  • Kontonummer: 347397555
  • BLZ: 79020076

Gerne können Sie die einzelnen Diakonie-Sozialstationen direkt unterstützen. Geben Sie im Vermerk lediglich das jeweilige Kürzel an:

Sozialstation Würzburg - "1"
Sozialstation Altertheim - "12"
Sozialstation Uettingen - "123"
Sozialstation Thüngen - "1234"
Sozialstation Reichenberg - "1245"

Um eine Spendenquittung zu erhalten, geben Sie bitte zusätzlich Ihre Anschrift an. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung!