Springen Sie direkt: Zum Textanfang (Navigation überspringen) Zur Hauptnavigation Zur Volltextsuche Zur Unternavigation Zu den Funktionen Drucken, Nach Oben, Empfehlen am Seitenende Seitenanfang
Ich suche Hilfe

Nachrichten

Autohaus Renault Skrobek teilt seinen Erfolg

Am 18. und 19. September feierte das Autohaus mit Kunden und vielen Freunden sein 40-jähriges Bestehen. Andere am eigenen Erfolg beteiligen und teilhaben lassen eine gute Idee. Die Erlöse des Festes kommen nun der örtlichen DiakonieSozialstation zu Gute.


Dank dem Autohaus! Es stockte die Erlöse großzügig auf. Dank der Vereinsgemeinschaft Oberaltertheim, die auf die sonst üblichen Leihgebühren verzichtete! So konnte nun ein Scheck in Höhe von 2.000 € übergeben werden. Der Betrag soll für wichtige Hilfsmittel in der täglichen Pflegearbeit der Schwestern investiert werden. Die Mitarbeiter selbst erhalten einen Zuschuss zur neuen Dienstkleidung.

Über die großzügige Spende freuen sich (von links)
Helga und Michael Skrobek, Pfarrerin Astrid Männer, Carmen Götzelmann (Sozialstation), sowie Oliver und Simone Geiger.

Fragen? Wir helfen weiter!

Svenja Barthel
09307 553
Kurzprofil
abstandshalter
Icon: Schrift vergrößern
Icon: Schrift verkleinern
SCHRIFT: