Vielen Dank für Ihr Osterei!

Wir freuen uns sehr über die eingegangenen Spenden anlässlich der Osteraktion 2012. Insgesamt wurden 2.013 Euro gespendet, davon 1343 Euro für die evangelischen Sozialstationen. Herzlichen Dank dafür!

Die Stiftung Altenhilfe verfolgt das Ziel, die Lebensqualität von pflege- und betreuungsbedürftigen Senioren zu verbessern. Die Stiftung fördert insbesondere Hilfe in der Betreuung, die über die Grundabsicherung der Kranken- und Pflegeversicherung hinaus geht. Darunter fallen zum Beispiel ambulante oder stationäre Besuchsdienste oder die Gründung von Betreuungsgruppen.

Die Stiftung Altenhilfe unterstützt die evangelischen Sozialstationen natürlich das ganze Jahr über und freut sich über jede Spende, auch unabhängig von den Feiertagen.

Bankverbindung der Stiftung Altenhilfe:
Kontonummer
: 347 397 555
Bankleitzahl: 79 020 076

Oder nutzen Sie das Formular zur Online-Spende.

Christl Eglmaier