Stellenangebote

Pflegefachkräfte und Hilfskräfte (m/w) für die Sozialstation Uettingen, VZ und TZ []

Das Diakonische Werk Würzburg e. V. sucht für die Sozialstation Uettingen zur Verstärkung ihres Teams in Vollzeit und Teilzeit

• Pflegefachkräfte (m/w)
  • Hilfskräfte (m/w)

Die Aufgabenbereiche der Ambulanten Pflege beinhalten die Betreuung und Pflege von pflegebedürftigen Menschen im Rahmen des SGB XI.

• Verantwortungsbewusste und selbststständig arbeitende Mitarbeiter(innen)
  • Mitarbeiter(innen) mit Flexibilität und hoher sozialer Kompetenz
  • Mitarbeiter(innen), die psychisch sowie physisch belastbar sind

Unsere Arbeitsweisen

• Unter dem Motto „Den Menschen im Blick“ pflegen und betreuen wir die uns anvertrauten Menschen mit Würde, hoher Fachlichkeit, sozialer Kompetenz und Respekt.
  • Die Pflege richtet sich nach dem individuellen Hilfebedarf des Kunden, so dass wir professionell und kundenorientiert unsere Leistungen anbieten können.
  • Die Umsetzung unseres Leitbildes in der täglichen Arbeit spiegelt sich in der kontinuierlichen Nachfrage unserer Angebote wieder.

• Ein engagiertes Team mit einem angenehmen Betriebsklima
  • Interne und externe Fortbildungen
  • Eine umfassende Einarbeitung und Erweiterung der schon vorhandenen Kenntnisse in der Pflege von Menschen

Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Bayern. Wir bieten eine zusätzliche Altersversorgung und eine Beihilfeversicherung. Wir erwarten die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche und das Mittragen unserer diakonischen Zielsetzung. Schwerbehinderte Bewerber(innen) werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bei Bedarf bieten wir schwerbehinderten Bewerber(innen) gerne unsere Unterstützung an.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:

Evang. Sozialstation
Sylvia Fieber