Springen Sie direkt: Zum Textanfang (Navigation überspringen) Zur Hauptnavigation Zur Volltextsuche Zur Unternavigation Zu den Funktionen Drucken, Nach Oben, Empfehlen am Seitenende Seitenanfang
Ich suche Hilfe

Nachrichten

Sommer, Sonne, Heiterkeit - St. Paul Sommerfest 2016

Schon das Einladungsplakat zu unserem Sommerfest ließ auf gute Laune und einen schönen Tag hoffen. Und es hielt, was es versprach, nachdem uns auch das Wetter nicht im Stich ließ!

Für eine gute Stimmung sorgten Die  drei Wiesenmüller‘s“ mit bekannten Schlagern, Oldies und Melodien zum Träumen. Für überraschte Gesichter sorgte der Ballonkünstler, der immer neue Figuren aus seinen Ballons erstehen ließ.

Heitere Momente erlebten viele mit Prinzessin Lilli und ihrer Freundin Machnix, die mit Charme, Witz und manch flottem Tänzchen unterhielten. So zauberten die Klinikclowns des Vereins Lachtränen auch bei ihrem Besuch in den Wohnbereichen  vielen Bewohnern ein Lächeln in‘s Gesicht.

An Marktständen konnten sich Bewohner und Gäste mit leckeren Naschereien wie Eis, Waffeln, Popcorn und Zuckerwatte verwöhnen. Und bei der Kuchenvielfalt an Nachmittag fiel manchem Besucher die Entscheidung schwer.

Richtig ins Zeug legten sich viele am „Dosenwurfstand“, der dank unserer Spender mit vielen Preisen für Klein und Groß gut besucht war.

An dieser Stelle möchten wir uns für die treue Unterstützung bei unseren Spendern, dem Rotary Club Würzburg-Residenz, dem Edeka-Markt Trabold, der Metzgerei Kram und der Familie Gutbrod ganz herzlich bedanken.

Mit fröhlichen Bildern vom Sommerfest bedanken wir uns bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben - vor allem aber bei unseren Bewohnern und vielen Besuchern!

Sommerfest in St. Paul - 2016

Keine vorherige Seite vorhanden zurück
vor
abstandshalter
Icon: Schrift vergrößern
Icon: Schrift verkleinern
SCHRIFT: