Gebäude des Wohnstifts St. PaulKirche St. PaulWeinberg

Willkommen im Evangelischen Wohnstift St. Paul

Unser Haus liegt in Heidingsfeld, einem Stadtteil der Residenzstadt Würzburg. Das Wohnstift befindet sich in einer ruhigen Stichstraße, ist jedoch zentral gelegen. Wir sind bestens an das Netz öffentlicher Verkehrsmittel angebunden.

In Würzburg lässt es sich gut leben - die Stadt bietet Tradition, Kultur und Modernität in einem. Die Umgebung ist abwechslungsreich wie kaum eine andere: ländliche Idylle, romantische Flusslandschaften, Wälder, Weinberge, alte und neue, große und kleine typisch unterfränkische Dörfer und Gemeinden.

Wir betreuen und pflegen Menschen, die einen ganzheitlichen Ansatz bei der Pflege im Alter suchen. Körperliche, geistige und seelische Bedürfnisse werden in gleicher Weise berücksichtigt. Ein Höchstmaß an Selbständigkeit wird erhalten.

Unser Haus mit seinem großzügigen Garten bietet eine behagliche Atmosphäre. Individualität spielt bei der Gestaltung der Wohnumgebung eine wichtige Rolle.

Gerne stehen wir Ihnen persönlich Rede und Antwort.

Elke Leske, Heimleitung

Mehr Informationen über unsere Stadt und unsere Region